de | it | en

produktentwicklung: wie clevere designlösungen bei kunstdünger entstehen

die idee: 
am anfang eines jeden produktes steht auch bei uns die gute idee. häufig wenden sich kunden an uns mit der frage „kann man das nicht besser machen?“ oder „habt ihr da nicht eine gute idee?“. Aber der meiste input kommt direkt von uns: unsere designer sehen sich am markt um, was in der welt der visuellen kommunkation noch fehlt oder verbessert werden kann.

projektierung und entwicklung: 
eine gute idee zu haben ist nicht genug, denn wie heisst es so schön: das schwerste an einer idee ist nicht, sie zu haben, sondern zu erkennen, ob sie gut ist. diese prüfung muss eine idee dann in der phase der projektierung und entwicklung überstehen. es werden 3D zeichnungen erstellt und mittels computersimulationen wird der der technische einsatz geprüft. ein wichtiger punkt ist hierbei die prüfung und auswahl des geeigneten materials. anschließend werden mit unserem 3D drucker die ersten prototypen gefertigt. Dieses 3D verfahren im haus ermöglicht uns ein sehr schnelles und kostengünstiges prototyping.

musterbau und erstserie: 
sobald der prototyp die technischen prüfungen durch unsere designer bestanden hat, werden erstmuster gefertigt und schließlich eine erstserie gefertigt. in diesen phasen finden wir heraus, ob die idee nochmal überdacht werden muss oder bereits die richtige serienreife hat. Eventuell erforderliche belastungstests durch zertifizierte laboratien werden in dieser phase durchgeführt.

produktion


Größere Kartenansicht

hauptsitz:
kunst&dünger solutions italy gmbh
gewerbegebiet vetzan 7
39028 schlanders (bz)
ITALY

öffnungszeiten

Montag – Donnerstag

08.30 – 17.00 Uhr

Freitag

08.30 – 14.00 Uhr 

kontakt informationen

» Tel.: +39 0473 741500 » Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
» Fax: +39 0473 741600  

 

p.iva. IT01579400217

Newsletter Anmeldung

captcha