de | it | en

SABRINA TELSER
orders & quotes

MELANIE HORRER
orders & quotes manager

KATHARINA TROGMANN
sales

eine umfassende beratung und maßgeschneiderte produktlösungen gehören genauso selbstverständlich zu unserem unternehmenskonzept wie ein hohes maß an kreativität und originalität.

ihre vorteile einer zusammenarbeit mit uns:

  • persönliche und umfassende beratung
  • große erfahrung bei der planung und umsetzung persönlicher problemlösungen
  • umfangreiche verkaufsunterlagen in form von verschiedenen katalogen mit regelmäßigen neuerscheinungen
  • große anzahl an marketing instrumenten
  • tools zur berechnung ihrer strukturen
  • hochwertige produktvideos 
  • online blätterkataloge
  • regelmäßige promotionen
  • personalisierbares partnershopsystem
  • regelmäßige schulungen und weiterbildungen zu unseren produkten bei uns in südtirol

uns und unsere produktlösungen können sie unter anderem bei führenden messeveranstaltungen näher kennenlernen.

auf facebook und youtube erhalten sie außerdem weitere eindrücke und ideen aus der italienischen designfabrik kunstdünger. 
wir freuen uns auf sie und ihre vorhaben.

SABINE FLEISCHMANN
finance director

CHRISTIAN WALZL
CEo sales, marketing, finance

so vielfältig wie unsere produkte sind auch unsere kunden
in erster linie sind es grosshändler und wiederverkäufer, die im bereich der visuellen kommunikation tätig sind. sie finden unsere kunden und damit unsere produkte auf allen fünf kontinenten in über 80 ländern. in zusammenarbeit mit diesen partnern kamen unsere produkte bei sportveranstaltungen wie olympische spiele oder uefa champions league zum einsatz (personenleitsysteme stopper). vor allem aber im kleinen sind kunstdünger-produkte heute überall präsent: befestigungen werden von werbetechnikern, architekten, inneneinrichtern und dekorateuren ebenso geschätzt wie die präsentatonssysteme von druckern und messebauern. unser umfangreiches produktsortiment ermöglicht es unseren kunden, neue branchen zu erschließen und neue absatzkanäle zu nutzen. wir unterstützen sie mit persönlicher beratung, marketing-massnahmen sowie projektierung und produktschulungen. personalisierte kataloge oder die einrichtung von partner-onlineshops runden unseren service ab.

die serien produktion: 
unser umfangreiches sortiment enthält produkte unterschiedlichster materialien und fertigungen: glas, aluminium, messing, holz, verbundplatten, acryl und jede menge druck- und spritzgussteile mit entsprechendem werkzeugbau. wir lassen den grössten anteil dieser halbfertigprodukte bei qualifizierten lieferanten in italien fertigen. wir haben mit diesen lieferanten bereits langjährige beziehungen, sie kennen unseren qualitätsanspruch und können auch kurzfristig auf spezielle anforderungen flexibel reagieren. ausserdem ist es uns ein anliegen auch die heimische wirtschaft zu unterstützen. in unseren händen ist und bleibt der wichtigste teil der produktion: das assembling. jedes halbfertigprodukt wird erst nach erfolgter wareneingangsprüfung zugelassen. Danach erst verbauen es unsere mitarbeiter. so haben wir die gewissheit, dass unser qualitätsanspruch immer auf gleichbleibend hohem niveau erfüllt wird. unsere langjährigen mitarbeiter wissen, worauf es ankommt. handelswaren werden von uns im katalog gekennzeichnet und nur nach eingehender prüfung aufgenommen. wichtig ist uns auch die gute verpackung, schliesslich soll das produkt bei ihnen am ende gut geschützt ankommen und auch im lager für weiterverkauf noch eine gute figur machen.

Kommissionierung und versand
unser bestell- und versandprozess ist so organisiert, dass fehlerquellen soweit als möglich ausgeschlossen sind. die produkte sind wo immer möglich etikettiert und mit einem barcode (ean13) versehen. der barcode ist nicht nur für jedes produkt, sondern auch für die jeweilige verkaufseinheit eindeutig. jeder kundenauftrag wird in unserer versandabteilung individuell zusammengestellt und jedes produkt über einen scanner gezogen. dieses ergebnis wird sofort mit dem auftrag abgeglichen. wird ein falsches produkt gescannt, ertönen visuelle und akustische alarme. so ist sichergestellt, dass immer das gewünschte produkt maximal in der bestellten menge und verkaufseinheit kommissioniert wird. als abschlussprüfung wird das für diesen kundenauftrag errechnete gewicht mit dem tatsächlichen gewicht vom mitarbeiter verglichen. eine zweite prüfung, die sicherstellt, dass bei ihrer bestellung alles vollständig vorhanden ist. die langjährigen mitarbeiter in dieser abteilung stellen mit ihrer erfahrung jeden auftrag individuell und mit grosser sorgfalt zusammen. sie achten besonders darauf, dass bei allem nötigem produktschutz der transport für den kunden kostengünstig bleibt.

die idee: 
am anfang eines jeden produktes steht auch bei uns die gute idee. häufig wenden sich kunden an uns mit der frage „kann man das nicht besser machen?“ oder „habt ihr da nicht eine gute idee?“. Aber der meiste input kommt direkt von uns: unsere designer sehen sich am markt um, was in der welt der visuellen kommunkation noch fehlt oder verbessert werden kann.

projektierung und entwicklung: 
eine gute idee zu haben ist nicht genug, denn wie heisst es so schön: das schwerste an einer idee ist nicht, sie zu haben, sondern zu erkennen, ob sie gut ist. diese prüfung muss eine idee dann in der phase der projektierung und entwicklung überstehen. es werden 3D zeichnungen erstellt und mittels computersimulationen wird der der technische einsatz geprüft. ein wichtiger punkt ist hierbei die prüfung und auswahl des geeigneten materials. anschließend werden mit unserem 3D drucker die ersten prototypen gefertigt. Dieses 3D verfahren im haus ermöglicht uns ein sehr schnelles und kostengünstiges prototyping.

musterbau und erstserie: 
sobald der prototyp die technischen prüfungen durch unsere designer bestanden hat, werden erstmuster gefertigt und schließlich eine erstserie gefertigt. in diesen phasen finden wir heraus, ob die idee nochmal überdacht werden muss oder bereits die richtige serienreife hat. Eventuell erforderliche belastungstests durch zertifizierte laboratien werden in dieser phase durchgeführt.

wer wir heute sind: 
das produktsortiment ist über die jahre stetig gewachsen und weiterentwickelt worden. Aus neuen ideen entstanden aktuell mehr als 3500 standardprodukte, die wir weltweit in über 80 länder verkaufen. Kunstdünger hat sich zu einer global anerkannten marke für dreidimensionale qualitätsprodukte für die visuelle kommunikation entwickelt. Wir bieten unseren kunden eine große auswahl an paneelbefestigungen, digitaldruckpräsentern, prospekthaltern, personen- und absperrsystemen sowie einrichtungssysteme und beschilderung für shop, showroom und office. Alle produkte zeichnen sich durch hochwertige materialien, trendiges design und erstklassige verarbeitung aus. Unser multikulturelles service-team ist schnell und kundenorientiert. Wir sprechen neben, deutsch, englisch und italienisch noch französisch, spanisch, portugiesisch, tschechisch, ungarisch und bosnisch. und unser name ist nach wie vor programm: "produktlösungen mit kunst – dünger für die kunden".


was uns wichtig ist: 
kreativität und originalität, mut und innovation liegen uns seit jeher am herzen. hier bei kunstdünger treffen bewährte und erprobte konzepte auf innovatives design. wir stehen für klare kommunikation, starken ausdruck und farbe vereinigt in einer zuverlässigen, starken marke. 

unser team ist kompakt, positiv, stark und innovativ. dabei legen wir großen wert auf individualität: jeder wird dort eingesetzt, wo seine stärken liegen. Nur so können wir gemeinsam für das persönliche wachstum jedes einzelnen sorgen und natürlich auch voneinander lernen.

Gerade weil wir ein international agierendes unternehmen sind, vergessen wir unsere wurzeln nicht und fühlen uns unserer region in südtirol zugehörig. wir stehen für nachhaltigkeit und setzen wo immer möglich auf lokale lieferanten.

mit unseren produkten für die visuelle kommunikation wollen wir organisationen und firmen etwas schöner, freundlicher, klarer, offener und damit auch erfolgreicher machen. kunst & dünger eben.

SABRINA TELSER
orders & quotes

MELANIE HORRER
orders & quotes manager

KATHARINA TROGMANN
sales

eine umfassende beratung und maßgeschneiderte produktlösungen gehören genauso selbstverständlich zu unserem unternehmenskonzept wie ein hohes maß an kreativität und originalität.

ihre vorteile einer zusammenarbeit mit uns:

  • persönliche und umfassende beratung
  • große erfahrung bei der planung und umsetzung persönlicher problemlösungen
  • umfangreiche verkaufsunterlagen in form von verschiedenen katalogen mit regelmäßigen neuerscheinungen
  • große anzahl an marketing instrumenten
  • tools zur berechnung ihrer strukturen
  • hochwertige produktvideos 
  • online blätterkataloge
  • regelmäßige promotionen
  • personalisierbares partnershopsystem
  • regelmäßige schulungen und weiterbildungen zu unseren produkten bei uns in südtirol

uns und unsere produktlösungen können sie unter anderem bei führenden messeveranstaltungen näher kennenlernen.

auf facebook und youtube erhalten sie außerdem weitere eindrücke und ideen aus der italienischen designfabrik kunstdünger. 
wir freuen uns auf sie und ihre vorhaben.

SABINE FLEISCHMANN
finance director

CHRISTIAN WALZL
CEo sales, marketing, finance

so vielfältig wie unsere produkte sind auch unsere kunden
in erster linie sind es grosshändler und wiederverkäufer, die im bereich der visuellen kommunikation tätig sind. sie finden unsere kunden und damit unsere produkte auf allen fünf kontinenten in über 80 ländern. in zusammenarbeit mit diesen partnern kamen unsere produkte bei sportveranstaltungen wie olympische spiele oder uefa champions league zum einsatz (personenleitsysteme stopper). vor allem aber im kleinen sind kunstdünger-produkte heute überall präsent: befestigungen werden von werbetechnikern, architekten, inneneinrichtern und dekorateuren ebenso geschätzt wie die präsentatonssysteme von druckern und messebauern. unser umfangreiches produktsortiment ermöglicht es unseren kunden, neue branchen zu erschließen und neue absatzkanäle zu nutzen. wir unterstützen sie mit persönlicher beratung, marketing-massnahmen sowie projektierung und produktschulungen. personalisierte kataloge oder die einrichtung von partner-onlineshops runden unseren service ab.

die serien produktion: 
unser umfangreiches sortiment enthält produkte unterschiedlichster materialien und fertigungen: glas, aluminium, messing, holz, verbundplatten, acryl und jede menge druck- und spritzgussteile mit entsprechendem werkzeugbau. wir lassen den grössten anteil dieser halbfertigprodukte bei qualifizierten lieferanten in italien fertigen. wir haben mit diesen lieferanten bereits langjährige beziehungen, sie kennen unseren qualitätsanspruch und können auch kurzfristig auf spezielle anforderungen flexibel reagieren. ausserdem ist es uns ein anliegen auch die heimische wirtschaft zu unterstützen. in unseren händen ist und bleibt der wichtigste teil der produktion: das assembling. jedes halbfertigprodukt wird erst nach erfolgter wareneingangsprüfung zugelassen. Danach erst verbauen es unsere mitarbeiter. so haben wir die gewissheit, dass unser qualitätsanspruch immer auf gleichbleibend hohem niveau erfüllt wird. unsere langjährigen mitarbeiter wissen, worauf es ankommt. handelswaren werden von uns im katalog gekennzeichnet und nur nach eingehender prüfung aufgenommen. wichtig ist uns auch die gute verpackung, schliesslich soll das produkt bei ihnen am ende gut geschützt ankommen und auch im lager für weiterverkauf noch eine gute figur machen.

Kommissionierung und versand
unser bestell- und versandprozess ist so organisiert, dass fehlerquellen soweit als möglich ausgeschlossen sind. die produkte sind wo immer möglich etikettiert und mit einem barcode (ean13) versehen. der barcode ist nicht nur für jedes produkt, sondern auch für die jeweilige verkaufseinheit eindeutig. jeder kundenauftrag wird in unserer versandabteilung individuell zusammengestellt und jedes produkt über einen scanner gezogen. dieses ergebnis wird sofort mit dem auftrag abgeglichen. wird ein falsches produkt gescannt, ertönen visuelle und akustische alarme. so ist sichergestellt, dass immer das gewünschte produkt maximal in der bestellten menge und verkaufseinheit kommissioniert wird. als abschlussprüfung wird das für diesen kundenauftrag errechnete gewicht mit dem tatsächlichen gewicht vom mitarbeiter verglichen. eine zweite prüfung, die sicherstellt, dass bei ihrer bestellung alles vollständig vorhanden ist. die langjährigen mitarbeiter in dieser abteilung stellen mit ihrer erfahrung jeden auftrag individuell und mit grosser sorgfalt zusammen. sie achten besonders darauf, dass bei allem nötigem produktschutz der transport für den kunden kostengünstig bleibt.

die idee: 
am anfang eines jeden produktes steht auch bei uns die gute idee. häufig wenden sich kunden an uns mit der frage „kann man das nicht besser machen?“ oder „habt ihr da nicht eine gute idee?“. Aber der meiste input kommt direkt von uns: unsere designer sehen sich am markt um, was in der welt der visuellen kommunkation noch fehlt oder verbessert werden kann.

projektierung und entwicklung: 
eine gute idee zu haben ist nicht genug, denn wie heisst es so schön: das schwerste an einer idee ist nicht, sie zu haben, sondern zu erkennen, ob sie gut ist. diese prüfung muss eine idee dann in der phase der projektierung und entwicklung überstehen. es werden 3D zeichnungen erstellt und mittels computersimulationen wird der der technische einsatz geprüft. ein wichtiger punkt ist hierbei die prüfung und auswahl des geeigneten materials. anschließend werden mit unserem 3D drucker die ersten prototypen gefertigt. Dieses 3D verfahren im haus ermöglicht uns ein sehr schnelles und kostengünstiges prototyping.

musterbau und erstserie: 
sobald der prototyp die technischen prüfungen durch unsere designer bestanden hat, werden erstmuster gefertigt und schließlich eine erstserie gefertigt. in diesen phasen finden wir heraus, ob die idee nochmal überdacht werden muss oder bereits die richtige serienreife hat. Eventuell erforderliche belastungstests durch zertifizierte laboratien werden in dieser phase durchgeführt.

wer wir heute sind: 
das produktsortiment ist über die jahre stetig gewachsen und weiterentwickelt worden. Aus neuen ideen entstanden aktuell mehr als 3500 standardprodukte, die wir weltweit in über 80 länder verkaufen. Kunstdünger hat sich zu einer global anerkannten marke für dreidimensionale qualitätsprodukte für die visuelle kommunikation entwickelt. Wir bieten unseren kunden eine große auswahl an paneelbefestigungen, digitaldruckpräsentern, prospekthaltern, personen- und absperrsystemen sowie einrichtungssysteme und beschilderung für shop, showroom und office. Alle produkte zeichnen sich durch hochwertige materialien, trendiges design und erstklassige verarbeitung aus. Unser multikulturelles service-team ist schnell und kundenorientiert. Wir sprechen neben, deutsch, englisch und italienisch noch französisch, spanisch, portugiesisch, tschechisch, ungarisch und bosnisch. und unser name ist nach wie vor programm: "produktlösungen mit kunst – dünger für die kunden".


was uns wichtig ist: 
kreativität und originalität, mut und innovation liegen uns seit jeher am herzen. hier bei kunstdünger treffen bewährte und erprobte konzepte auf innovatives design. wir stehen für klare kommunikation, starken ausdruck und farbe vereinigt in einer zuverlässigen, starken marke. 

unser team ist kompakt, positiv, stark und innovativ. dabei legen wir großen wert auf individualität: jeder wird dort eingesetzt, wo seine stärken liegen. Nur so können wir gemeinsam für das persönliche wachstum jedes einzelnen sorgen und natürlich auch voneinander lernen.

Gerade weil wir ein international agierendes unternehmen sind, vergessen wir unsere wurzeln nicht und fühlen uns unserer region in südtirol zugehörig. wir stehen für nachhaltigkeit und setzen wo immer möglich auf lokale lieferanten.

mit unseren produkten für die visuelle kommunikation wollen wir organisationen und firmen etwas schöner, freundlicher, klarer, offener und damit auch erfolgreicher machen. kunst & dünger eben.

SABRINA TELSER
orders & quotes

MELANIE HORRER
orders & quotes manager

KATHARINA TROGMANN
sales

eine umfassende beratung und maßgeschneiderte produktlösungen gehören genauso selbstverständlich zu unserem unternehmenskonzept wie ein hohes maß an kreativität und originalität.

ihre vorteile einer zusammenarbeit mit uns:

  • persönliche und umfassende beratung
  • große erfahrung bei der planung und umsetzung persönlicher problemlösungen
  • umfangreiche verkaufsunterlagen in form von verschiedenen katalogen mit regelmäßigen neuerscheinungen
  • große anzahl an marketing instrumenten
  • tools zur berechnung ihrer strukturen
  • hochwertige produktvideos 
  • online blätterkataloge
  • regelmäßige promotionen
  • personalisierbares partnershopsystem
  • regelmäßige schulungen und weiterbildungen zu unseren produkten bei uns in südtirol

uns und unsere produktlösungen können sie unter anderem bei führenden messeveranstaltungen näher kennenlernen.

auf facebook und youtube erhalten sie außerdem weitere eindrücke und ideen aus der italienischen designfabrik kunstdünger. 
wir freuen uns auf sie und ihre vorhaben.

SABINE FLEISCHMANN
finance director

CHRISTIAN WALZL
CEo sales, marketing, finance

so vielfältig wie unsere produkte sind auch unsere kunden
in erster linie sind es grosshändler und wiederverkäufer, die im bereich der visuellen kommunikation tätig sind. sie finden unsere kunden und damit unsere produkte auf allen fünf kontinenten in über 80 ländern. in zusammenarbeit mit diesen partnern kamen unsere produkte bei sportveranstaltungen wie olympische spiele oder uefa champions league zum einsatz (personenleitsysteme stopper). vor allem aber im kleinen sind kunstdünger-produkte heute überall präsent: befestigungen werden von werbetechnikern, architekten, inneneinrichtern und dekorateuren ebenso geschätzt wie die präsentatonssysteme von druckern und messebauern. unser umfangreiches produktsortiment ermöglicht es unseren kunden, neue branchen zu erschließen und neue absatzkanäle zu nutzen. wir unterstützen sie mit persönlicher beratung, marketing-massnahmen sowie projektierung und produktschulungen. personalisierte kataloge oder die einrichtung von partner-onlineshops runden unseren service ab.

die serien produktion: 
unser umfangreiches sortiment enthält produkte unterschiedlichster materialien und fertigungen: glas, aluminium, messing, holz, verbundplatten, acryl und jede menge druck- und spritzgussteile mit entsprechendem werkzeugbau. wir lassen den grössten anteil dieser halbfertigprodukte bei qualifizierten lieferanten in italien fertigen. wir haben mit diesen lieferanten bereits langjährige beziehungen, sie kennen unseren qualitätsanspruch und können auch kurzfristig auf spezielle anforderungen flexibel reagieren. ausserdem ist es uns ein anliegen auch die heimische wirtschaft zu unterstützen. in unseren händen ist und bleibt der wichtigste teil der produktion: das assembling. jedes halbfertigprodukt wird erst nach erfolgter wareneingangsprüfung zugelassen. Danach erst verbauen es unsere mitarbeiter. so haben wir die gewissheit, dass unser qualitätsanspruch immer auf gleichbleibend hohem niveau erfüllt wird. unsere langjährigen mitarbeiter wissen, worauf es ankommt. handelswaren werden von uns im katalog gekennzeichnet und nur nach eingehender prüfung aufgenommen. wichtig ist uns auch die gute verpackung, schliesslich soll das produkt bei ihnen am ende gut geschützt ankommen und auch im lager für weiterverkauf noch eine gute figur machen.

Kommissionierung und versand
unser bestell- und versandprozess ist so organisiert, dass fehlerquellen soweit als möglich ausgeschlossen sind. die produkte sind wo immer möglich etikettiert und mit einem barcode (ean13) versehen. der barcode ist nicht nur für jedes produkt, sondern auch für die jeweilige verkaufseinheit eindeutig. jeder kundenauftrag wird in unserer versandabteilung individuell zusammengestellt und jedes produkt über einen scanner gezogen. dieses ergebnis wird sofort mit dem auftrag abgeglichen. wird ein falsches produkt gescannt, ertönen visuelle und akustische alarme. so ist sichergestellt, dass immer das gewünschte produkt maximal in der bestellten menge und verkaufseinheit kommissioniert wird. als abschlussprüfung wird das für diesen kundenauftrag errechnete gewicht mit dem tatsächlichen gewicht vom mitarbeiter verglichen. eine zweite prüfung, die sicherstellt, dass bei ihrer bestellung alles vollständig vorhanden ist. die langjährigen mitarbeiter in dieser abteilung stellen mit ihrer erfahrung jeden auftrag individuell und mit grosser sorgfalt zusammen. sie achten besonders darauf, dass bei allem nötigem produktschutz der transport für den kunden kostengünstig bleibt.

die idee: 
am anfang eines jeden produktes steht auch bei uns die gute idee. häufig wenden sich kunden an uns mit der frage „kann man das nicht besser machen?“ oder „habt ihr da nicht eine gute idee?“. Aber der meiste input kommt direkt von uns: unsere designer sehen sich am markt um, was in der welt der visuellen kommunkation noch fehlt oder verbessert werden kann.

projektierung und entwicklung: 
eine gute idee zu haben ist nicht genug, denn wie heisst es so schön: das schwerste an einer idee ist nicht, sie zu haben, sondern zu erkennen, ob sie gut ist. diese prüfung muss eine idee dann in der phase der projektierung und entwicklung überstehen. es werden 3D zeichnungen erstellt und mittels computersimulationen wird der der technische einsatz geprüft. ein wichtiger punkt ist hierbei die prüfung und auswahl des geeigneten materials. anschließend werden mit unserem 3D drucker die ersten prototypen gefertigt. Dieses 3D verfahren im haus ermöglicht uns ein sehr schnelles und kostengünstiges prototyping.

musterbau und erstserie: 
sobald der prototyp die technischen prüfungen durch unsere designer bestanden hat, werden erstmuster gefertigt und schließlich eine erstserie gefertigt. in diesen phasen finden wir heraus, ob die idee nochmal überdacht werden muss oder bereits die richtige serienreife hat. Eventuell erforderliche belastungstests durch zertifizierte laboratien werden in dieser phase durchgeführt.

wer wir heute sind: 
das produktsortiment ist über die jahre stetig gewachsen und weiterentwickelt worden. Aus neuen ideen entstanden aktuell mehr als 3500 standardprodukte, die wir weltweit in über 80 länder verkaufen. Kunstdünger hat sich zu einer global anerkannten marke für dreidimensionale qualitätsprodukte für die visuelle kommunikation entwickelt. Wir bieten unseren kunden eine große auswahl an paneelbefestigungen, digitaldruckpräsentern, prospekthaltern, personen- und absperrsystemen sowie einrichtungssysteme und beschilderung für shop, showroom und office. Alle produkte zeichnen sich durch hochwertige materialien, trendiges design und erstklassige verarbeitung aus. Unser multikulturelles service-team ist schnell und kundenorientiert. Wir sprechen neben, deutsch, englisch und italienisch noch französisch, spanisch, portugiesisch, tschechisch, ungarisch und bosnisch. und unser name ist nach wie vor programm: "produktlösungen mit kunst – dünger für die kunden".


was uns wichtig ist: 
kreativität und originalität, mut und innovation liegen uns seit jeher am herzen. hier bei kunstdünger treffen bewährte und erprobte konzepte auf innovatives design. wir stehen für klare kommunikation, starken ausdruck und farbe vereinigt in einer zuverlässigen, starken marke. 

unser team ist kompakt, positiv, stark und innovativ. dabei legen wir großen wert auf individualität: jeder wird dort eingesetzt, wo seine stärken liegen. Nur so können wir gemeinsam für das persönliche wachstum jedes einzelnen sorgen und natürlich auch voneinander lernen.

Gerade weil wir ein international agierendes unternehmen sind, vergessen wir unsere wurzeln nicht und fühlen uns unserer region in südtirol zugehörig. wir stehen für nachhaltigkeit und setzen wo immer möglich auf lokale lieferanten.

mit unseren produkten für die visuelle kommunikation wollen wir organisationen und firmen etwas schöner, freundlicher, klarer, offener und damit auch erfolgreicher machen. kunst & dünger eben.


Größere Kartenansicht

hauptsitz:
kunst&dünger solutions italy gmbh
gewerbegebiet vetzan 7
39028 schlanders (bz)
ITALY

öffnungszeiten

Montag – Donnerstag

08.30 – 17.00 Uhr

Freitag

08.30 – 14.00 Uhr 

kontakt informationen

» Tel.: +39 0473 741500 » Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
» Fax: +39 0473 741600  

 

p.iva. IT01579400217

Newsletter Anmeldung

captcha